Burschen und Mädels feiern im Hasenheim

Am 09.10.2015 wurde wieder eine alte Tradition fortgeführt. An diesem Abend fand zum 2. Mal eine Interne Party mit der Mädchenschaft aus Holzhausen statt. Als Veranstaltungsort wurde uns freundlicher Weise das Hasenheim in Bottenhorn zur Verfügung gestellt. Bis spät in die Nacht war die Veranstaltung mit Mitgliedern und Mitgliederinnen beider Vereine sehr gut besucht, sodass schnell die Stimmung in die Höhe schoss. Tim Leinweber, 1. Vorsitzender der Burschenschaft „1964“ Bottenhorn resümierte am nächsten Morgen „Es war eine super Veranstaltung, die kann so wieder stattfinden!“. Auch die Verantwortlichen der Mädchenschaft Holzhausen freuten sich über die gute Ressonanz dieser Party. Beide Vereine waren sich sicher, dass diese Form der gelebten Freundschaft zwischen Holzhäusern und Bottenhornern, auch 1 Jahr nach Bau des Windparks Hilsberg, fest verankert sei, sodass es weitere Veranstaltungen zusammen geben wird.