Mädchenschaft Holzhausen und die Burschenschaft Bottenhorn feiern zusammen

CIMG3348IMG_2937[1]IMG_2932[1]Am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit feierten die Mädchenschaft Holzhausen und die Burschenschaft Bottenhorn zum ersten Mal gemeinsam eine Interne Party auf der Hünsteinhütte. Die Idee entstand bereits im Sommer diesen Jahres nachdem viele Fahrten zu Kirmes, Schoppeturnieren und Partys hinter uns lagen. Bei diesen Fahrten ist die MS Holzhausen und die BS Bottenhorn sich näher gekommen und hatten gemeinsam immer äußerst viel Spaß. Die jetzige Party auf der Hünsteinhütte bewies dies erneut. Weit über 30 Mädels und Burschen feierten bis tief in die Morgenstunden zur Musik von DJ Ebby.

Die Stimmung war gut es dauerte nicht lange bis Mädels und Burschen gut gemischt die Tanzfläche stürmten. Am nächsten Morgen verabredeten sich beide Vereine zum Aufräumen, welches dank zahlreichem erscheinen auch recht zuügig vonstatten ging. Unser 1. Vorsitzende Florian Braun bilanzierte im Anschluss „Zu jeder Zeit hat man jedem einzelen Mädel und Bursche die Freude im Gesicht angesehen, wir werden mit Sicherheit nicht die letzte gemeinsame Party gefeiert haben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.