Unserer Jahreshauptversammlung 2013

Am Samstag den 04.05.13 trafen sich knapp 24 Burschen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins unserem Vereinslokal „Zur Linde“ Bottenhorn.

Neben den Berichten des 1. Vorsitzenden und dem 1. Kassierer standen unteranderem die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Den neuen Vorstand findet man unter: Über uns -> Vorstand

Desweiteren hat sich die Mehrheit der Burschenschaft für das Ausrichten einer Jubiläumskirmes im kommenden Jahr ausgesprochen! Nun startet der neue Vorstand voller Tatendrang in die Vorbereitungen der Kirmes, bei der wir unser 50 jähriges Bestehen ordentlich mit allen unseren Freunden und Wegbegleitern feiern werden.

468354_526363560753179_2098610167_oCIMG6617Aber auch in diesem Jahr haben wir noch eine Veranstaltung geplant. Am Samstag den 08.06.2013 findet wieder unser beliebtes „Schoppeturnier“ statt. Dieses Turnier wird auf dem kleinen Rasenfeld an unserem Sportplatz stattfinden. Hierzu möchten wir noch einmal betonen, dass nicht nur Anmeldungen von Burschen- und Mädchenschaften, sondern auf von Vereinen oder bunt zusammengewürfelten Gruppen aus dem Dorf, sehr erwünscht sind. Die Teilnahmegebühr je Gruppe beträgt 25€ und Anmeldungen werden bitte an unseren 1. Vorsitzenden gereicht.