Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren zeigten uns, dass der erste Schwung an Gästen zur disco-party der Burschenschaft „1964“ Bottenhorn gegen 21 Uhr im Bürgerhaus erscheint. So richtig stressig an der Eintrittskasse wurde es in der Vergangenheit normalerweise gegen 23 Uhr. In diesem Jahr waren unserer Erfahrungen jedoch nichts mehr wert. Bereits ab 20 Uhr war stetiger Betrieb am Eingang und um 23 Uhr mussten wir uns, im Absprache mit der Sicherheitsfirma, für die Schließung der Eingänge entscheiden. Das Bürgerhaus in Bottenhorn kam in diesem Jahr früh an seine Kapazitätsgrenzen.
DJ Quentin brachte die Gäste zum kochen
Tobias Quentin beehrte uns in diesem Jahr zum ersten Mal auf unserer Party. Nachdem unser jahrelanger „Haus“-Dj Ebby aus terminlichen Grünen leider absagen musste, sprang DJ Quentin kurzerhand für ihn ein. Die feiernde Meute im Saal sprach für sich – Dj Quentin zahlte sich aus. Mit einem gekonnten Mix aus aktuellen Chartstürmern, bekannten Evergreens und den beliebten Rockklassikern, brachte Dj Quentin von Anfang bis Ende die Masse in Bewegung.
Die Mädchenschaft Bottenhorn unterstütze uns in diesem Jahr wieder an der Cocktailbar und erweiterte das Angebot unserer Disco um eine günstige Garderobe und einer kleinen Snack-Ausgabe. Des Weiteren halfen uns die zahlreichen Mädels bis zum Morgengrauen beim aufräumen und putzen, wofür wir uns nochmals ausdrücklich bedanken möchten.
Unsere Burschen gaben 200%
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Bürgern in Bottenhorn die Jahr für Jahr die laute Musik und die schreienden Menschen bis tief in die Nacht, sowie eine Menge Müll vor dem Bürgerhaus am Sonntagmorgen ertragen. So viel Toleranz ist nicht selbstverständlich und wir erfreuen uns sehr an dieser Unterstützung.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren eigenen Burschen. Alle haben weit mehr als ihre zugeteilten Dienste erledigt und haben von Samstagmorgen um 10 Uhr bis zum Sonntagmorgen um 10 Uhr alles gegeben. Der Vorstand ist sehr stolz auf die Burschen in Bottenhorn! Nach diesem gelungenen Start der Partysaison im Hinterland, freuen wir uns in den nächsten Wochen und Montaten endlich wieder VOR statt HINTER der Theke zu stehen.