Die Hinterländer Partysaison ist eröffnet

Am 14.03. veranstalteten wir unsere diesjährige Discoparty im Bottenhorner Bürgerhaus. Bereits ab 21 Uhr bildeten sich lange Schlangen bis an die Straße hin. In diesem Jahr zählten wir so viele Besucher und Besucherinnen wie noch nie. Dabei haben wir in diesem Jahr ausschließlich auf Online-Werbung gesetzt. Auch die Garderobe, welche von der Bottenhorner Mädchenschaft zum zweiten Mal angeboten wurde, war ein voller Erfolg. DIe abwechslungsreiche Musik von DJ Ebby und Dj Kilian heizte das Bürgerhaus schon früh auf höchste Temperaturen. Bis in die Morgenstunden wurde viel gelacht und getanzt. Die Stimmung war ausgesprochen heiter und friedlich. Auch die Security war mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden und sie mussten nur selten einschreiten.

Die Bottenhorner Burschen haben es auch im Jahr +1 nach dem Jubiläumsjahr wieder geschafft die Hinterländer Partysaison erfolgreich zu eröffnen. Wir bedanken uns bei allen unserem Partnern (Getränke Plaum Hartenrod, Gebäudeservice Mader, Bottenhorn, Dj Ebby und Freunde, Cocktailchef Tobias Peter, Bottenhorn und der Security KP) sowie allen befreundeten Burschen- und Mädchenschaften für eine unvergessliche Partynacht auf dem Dach des Hinterland. Ein besonders großer Dank gilt der Mädchenschaft Bottenhorn!!