Winterwanderung bei strahlenden Sonnenschein

20140120-144403.jpg

Unsere diesjährige Winterwanderung führte zur Höhe 500 und anschließend zur Gaststätte „Zur Linde“ nach Oberndorf.

Knapp fünfzehn Burschen wanderten bei strahlenden Sonnenschein durch die herrliche Landschaft unserer Gegend. Nach knapp eineinhalb Stunden und einiger Pausen, legten wir einen kleines „Zitschenstop“ bei der Höhe 500 ein. Dort wurden wir so herzlich empfangen, dass wir dort etwas zuviel Zeit verbrachten und uns schließlich um Fahrer kümmern müssten, welche uns nach Oberndorf gefahren haben.
In der Gaststätte „Zur Linde“ in Oberndorf wurden wir mit deftigen Sparerips und leckeren Salaten begrüßt. Dort verbrachte die Burschenschaft bei zahlreichen Getränken nun den restlichen Abend und es kamen sogar noch ein paar weitere Burschen nach, um bei ausgelassener Stimmung, guter Musik und leckeren Getränken zu Feiern.

20140120-144424.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.