Winterwanderung

Am Samstag den 26.01.13 hat sich die Burschenschaft „1964“ Bottenhorn auf den Weg gemacht, die Hinterländer Winterlandschaft zu begutachten und währenddessen das eine oder andere Getränk zu genießen.

Um 10:00 Uhr startete die Gruppe unter der Führung von unserem
1. Vorsitzenden Florian Braun und machte sich auf den Weg zur Höhe 500, wo eine trinkerische Pause eingelegt werden konnte. Im Anschluss ging es weiter nach Lixfeld in den Felsenkeller. Dort wurde bei einem schmackhaften Essen,köstlichen Getränken und beim Bundesliga schauen der längste Zwischenstopp eingelegt.

20130126-183410.jpg

Am Abend ging es dann den Berg wieder hoch nach bottenhorn.
Somit ging ein ereignisreicher Tag zu Ende und die Burschen waren sich einig, dass eine solch schöne Wanderung öfters stattfinden kann!

20130126-183420.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.